Über uns

Der Förderverein „Kreatives Ergenzingen“ e. V. wurde im Februar 2017 gegründet und darf zum heutigen Tage mehr als 50 Mitglieder verzeichnen. 

Der Erlös aus unseren Veranstaltungen kommt wieder unseren Einrichtungen im Ort oder verschiedenen neuen Events sowie diversen Projekten zu Gute.

Unbekannte Gesichter, egal ob Jung oder Alt sind zu einer kleinen Vereinsfamilie zusammen gewachsen. Bei uns stehen gemeinsame Unternehmungen und Events mit Kind und Kegel im Vordergrund und lassen uns jede Menge Spaß miteinander haben. Unser vergangenes Jahr lässt sich durchaus zeigen, was wir hier gemeinsam im Ort bewegt haben.

Möchtet auch ihr Teil unserer Vereinsfamilie werden, gemeinsam mit uns neues Leben in den Ort bringen, Events planen und viel lachen, dann zögert nicht und meldet euch. Bei uns kann, darf und soll jeder mitwirken in den Bereichen wo er seine Stärken sieht. Wir freuen uns über altbekannte sowie neue Gesichter, Jung und Alt.

Bei Interesse meldet euch bei Stefanie Giobbe 0176-80742914 oder unter                  
info@fv-kreatives-ergenzingen.de